Hier finden Sie uns:

Österreichischer Caravan Handels-Verband e.V.
Hießgasse 11
1030 Wien

Kontakt

Schreiben Sie uns unter info@öchv.at bzw. nutzen Sie unser Kontaktformular.

          Caravan Salon AUSTRIA Termin Vormerken!

          Das war der Caravan Salon AUSTRIA 2016

 

Camping liegt im Trend

Im Rahmen des Pressegesprächs am Caravan Salon Austria 2016 wurde über den Status Quo der Camping- und Caravaning-Branche in Österreich diskutiert und mögliche Entwicklungen prognostiziert. Auf den Punkt gebracht: Campen ist „trendy“! So vielfältig die Urlaubsmotive und –ansprüche sind: die Entscheidung für einen Urlaub fällt immer kurzfristiger. Und vor allem Familien mit Kindern und Paare schätzen vermehrt die Flexibilität, die ein Campingurlaub bietet.

 

 

Es gab so viel zu sehen!

Campingurlaub boomt:
31.500 Besucher am Caravan Salon Austria 2016

Der Caravan Salon Austria endet am 23. Oktober 2016 mit einem Besucherplus von fünf Prozent. Insgesamt kamen von Mittwoch bis Sonntag 31.500 Interessierte aus dem gesamten Bundesland, aber auch aus den Nachbarländern nach Wels. Auf Österreichs Messe für Camping und Caravaning war besonders die Nachfrage nach den rund 550 Neufahrzeugen von insgesamt 50 Marken enorm. Auch die Anbieter für Aus- und Aufbauten, Zubehör, Technik und Zeltanhänger verzeichneten regen Zuspruch und konkretes Kaufinteresse. Viele Besucher holten sich Anregungen für den nächsten Urlaub bei den Campingplätzen und Campingreiseanbietern.

 

 

Hervorragendes Feedback

Campen ist im Trend“
„Wir freuen uns über den regen Besuch der heurigen Messe. Die schöne Gestaltung der Messestände und neue Gestaltungsideen der Messe Wels sind bei den Besuchern sehr gut angekommen. Es wurde damit eine angenehme Atmosphäre geschaffen, worüber wir uns sehr freuen. Die Mitglieder des Verbands des ÖCHV sind sehr zufrieden mit dem Messeverlauf. Campen ist im Trend und das spiegelt sich im Interesse des Besuchers wider“, so Präsident Albert Habernig vom Österreichischer Caravan Handels-Verband ÖCHV.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Österreichischer Caravan Handels-Verband e.V. Vorbehaltlich Irrtümer und Fehler